Beall-Tank Trailer

Die amerikanische Firma Beall Trailers hat ihren Sitz in Portland, US. Bundes-staat Oregon und fertigt für den amerikanischen, wie auch für den kanadischen Markt Tank-Anhänger und Auflieger.

Als ich im März 2000 in Kalifornien war, hatte ich nicht nur bei bei Bill Signs Trucking in San Diego zu tun, ich musste auch noch einen Tank-Auflieger ausfindet machen, der sich sehr gut als Ergänzung für die amerika-nischen Zugmaschinen eignet, die sich im Revell-Programm befanden.

Und ich fand ihn bei einer Spedition in Los Angeles namens Benito-Tank Lines, die damals die größte Tankwagen-Spedition in den Vereinigten Staaten war. Mehr Bilder hier klicken: Beall Tank Trailer

Auch ein kompletter Zug mit einer Freightliner-Sattelzugmaschine stand im Speditionshof.
Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, den Tankauflieger zu fotografieren und zu vermessen.