Warnleuchten für Polizei und Feuerwehr in 1:24

Nachdem ich Mitte 1995 die Firma Revell verlassen hatte, machte ich mich selbstständig und arbeitete als Freiberufler für die Bünder Modellhersteller weiter. Aufträge erhielt ich genug und so konnte ich genau das weiterführen, was ich jahrelang im Unternehmen machen durfte, nämlich erstklassige und einmalige Modelle zu entwickeln. Hier auf meiner Website könnt ihr unter Revell sehen, was ich alles gemacht hatte. Aber, ich musste auch nach vorne schauen. Was mache ich, wenn die Aufträge seitens Revell mal nachlassen? Also musste was eigenes her und das begann mit dem Logo links.

Ich hatte es immer bedauert, dass es für Automodelle im Maßstab 1:24 keine aktuellen Warnleuchten gab, die man für Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr verwenden könnte. Also ließ ich mir von der Firma Hella Zeichnungen und Unterlagen von deren RTK 4 SL und von Wandel & Goltermann Daten über deren Top 2 kommen. Heljan in Dänemark fertigte dann für mich die entsprechenden Spritzlinge.
In der Packung befinden sich zwei graue Spritzlinge, ein Glasteil, Abziehbilderbogen und Bauanleitung.
BMW mit Signalleute RTK 4 SL im Maßstab 1:24

Vom Signalleuchten-Set besitze ich noch eine kleine Stückzahl. Wer also Interesse an solch einem Set hat, der sende mir eine E-Mail.

Adresse unter Kontakt